Die Gesetze der Schwerkraft ...

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Die Gesetze der Schwerkraft ...

Beitrag von Odo »

... werden teilweise überbewertet! :rolleyes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
< Dare to be different >
Benutzeravatar
edith...
Beiträge: 231
Registriert: 03.08.2014, 23:46

Re: Die Gesetze der Schwerkraft ...

Beitrag von edith... »

.

klarer fall, die steht im aufwind :cool:
* schnee abschieben jetzt ! man wird ja wohl noch kehren dürfen ! *

"nur langweilige menschen haben einen ordentlichen haushalt" cit. gráinne ní mháille
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Die Gesetze der Schwerkraft ...

Beitrag von Seebär »

Nah ... ob diese Balance mit Winddruck zu erklären ist? :angel: ... da hoffe ich mal das es nicht böhig wird :lol:
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Die Gesetze der Schwerkraft ...

Beitrag von Odo »

Stetigen Wind habe ich dort nicht in Erinnerung, eher spontan uiiuiiuii-böhig. Einmal ist meine volle Kameratasche um 180° umgepurzelt, worauf sich mein Kumpel draufgestürzt hat. :eek: Ich war gerade unterwegs, einem rollenden Objektivdeckel hinterherspurtend. :wall:

Vielleicht hat sich die Gans da ja festgeklebt. :rolleyes:
< Dare to be different >
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Die Gesetze der Schwerkraft ...

Beitrag von Naxotin »

Hihi, ich hab die Gans erst gar nicht erkannt und dachte: "Was ist denn das für eine Laune der Natur? ... oder ist das Kunst?"
Jetzt aber (meine Augen befinden sich wohl bereits im Dämmermodus ...) ...

Doch, ich mag das Bild. Die Moose (?) drumrum sind interessant und die Gans steht da wie 'ne Eins. Das ist 'n Ruhe ausstrahlendes Bild. Okay, farblich etwas sparsamer und recht dunkel. Aber so schön ruhig eben. Gefällt! :)
Antworten