... Buxengasse ...

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

... Buxengasse ...

Beitrag von Seebär »

... :D ... heute beim Festplatte aufräumen gefunden ... :angel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: ... Buxengasse ...

Beitrag von Odo »

Schön ausgerichtet, positive Diagonale, DOF, ... aber sach ma, wo fotest Du denn überall? :stupid: :lol:

Na ja, für die "5 Mark" hätte ich letzte Woche auch dort fotografiert, wenn ich nicht die Cam schon eingepackt hätte! :angel:
< Dare to be different >
wrn-foto
Beiträge: 224
Registriert: 09.08.2014, 23:15

Re: ... Buxengasse ...

Beitrag von wrn-foto »

schön , dass wir endlich mal Deinen Arbeitsplatz kennenlernen :lol:
Grüsse
Wolf-Reiner
http://www.wrn-foto.de

Das Beste an Berlin ist Brandenburg! (Horst Evers)
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: ... Buxengasse ...

Beitrag von Seebär »

Odo hat geschrieben:Schön ausgerichtet, positive Diagonale, DOF, ... aber sach ma, wo fotest Du denn überall? :stupid: :lol:
... Nordseehalle Helgoland ... man muss da im Winter die wichtigsten Locations kennen :cool:
Odo hat geschrieben:Na ja, für die "5 Mark" hätte ich letzte Woche auch dort fotografiert, wenn ich nicht die Cam schon eingepackt hätte! :angel:
... naja ... könnte man noch mal auf die Argenda nehmen ... denn a) wäre es die 2,90 € fürs Parkhaus wert ... und b) habe ich noch irgendwo 'n Fünf-Mark-Schein liegen ... kann man an der Info bestimmt in Hartgeld wechseln :lol: ... (sorry für den Insider) :angel:
wrn-foto hat geschrieben:schön , dass wir endlich mal Deinen Arbeitsplatz kennenlernen :lol:
... naja ... eher Urlaubsort ... :angel:
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 394
Registriert: 14.08.2014, 21:18
Kontaktdaten:

Re: ... Buxengasse ...

Beitrag von Mike »

Und alles Hügenisch sauber.
Meine Bilder dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder eingestellt werden.
Antworten