Zufallsfund

Small Talk - Geburtstagskinder - Kochgeschichten

Moderator: Schlunzi

Antworten
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Zufallsfund

Beitrag von Jock-l »

Das dürfte Schlunzi und Gerhard interessieren ...;)

Wisst ihr noch, was wir am 24.6.2006 machten bzw. wo wir in großer Gruppe unterwegs waren ?

Ein paar Stichworte- Fußball-WM in D und Berlin, Südgelände und Treff des DSLR-Forums im Südgelände... wer es noch weiß, Jar hatte Käsekuchen (selbstgebacken ) dabei und ein bisschen Spielzeug für mobiles Fernsehen... :eek:
Mädels und Mäneckens, was waren wir jung ! :D Olle Bilder habe ich gefrunden, kopiere endlich mal von CD/DVD auf HDD um, deshalb der Aufschrei ;)

Und wenn ich es richtig sehe, müßten auch bei Euch Bilder vorliegen- wollen wir mal schauen ? :evil:
Benutzeravatar
Schlunzi
Beiträge: 986
Registriert: 03.08.2014, 12:04

Re: Zufallsfund

Beitrag von Schlunzi »

meine Güte... fast 10 Jahre her.......:D
Schade, daß zwischenzeitlich auch das dslr-forum seinen Crash hatte... da waren die Bilder von damals ja noch lange zu sehen...... :o

2006 ist auf meinem alten Rechner......:( ...aber mal gucken, ob ich da noch was *hochholen* kann.......:cool:
viele Grüße
Sybille
_________________________________________________________________

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Zufallsfund

Beitrag von Jock-l »

Echt, keine andere Sicherung ? :eek:

Mal sehen, was Gerhard schreibt ;)
Benutzeravatar
Schlunzi
Beiträge: 986
Registriert: 03.08.2014, 12:04

Re: Zufallsfund

Beitrag von Schlunzi »

hab's noch auf der externen FP..:)

hier mal ein paar Bilder....... vom Käsekuchen und von hier anwesenden.... :miri:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße
Sybille
_________________________________________________________________

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Zufallsfund

Beitrag von Jock-l »

... das letzte- von mir ist es nicht ;)

Wir waren da ja ne große Gruppe, etwas über 20/21 Leute... :eek:
Während Gerhard beim ersten Bild noch staunt wer da alles kommt, machte die Gruppe in Bild Zwo (mittenmang: Schlunzi) los und knappe 100 Meter später erstmal Pause- Bild Drei :D
Ich bin bis heute überzeugt, daß Jar's Käsekuchen nur Ablenkungsmanöver war und er zur Fußball-WM 2006 mit mobilen Fernsehen zeigen wollte, daß man durchaus auf ein tierisches Motiv ansitzen und nebenher Fußball gucken kann. Und das alles unter Gerhards kritischen Augen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten