Sail-In Bremerhaven

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Sail-In Bremerhaven

Beitrag von Seebär »

... ein paar Impressionen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Sail-In Bremerhaven

Beitrag von dovo »

Hach, wie schöööön. :top:

Das hätte ich in Warnemünde auch gerne gehabt.
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
wrn-foto
Beiträge: 224
Registriert: 09.08.2014, 23:15

Re: Sail-In Bremerhaven

Beitrag von wrn-foto »

Hi Stef , feine Kulisse hast Du da vorgeschoben . Wobei das zweite mich am meisten anspricht. Da hat sich HB-N (und seebär) richtig mühe gegeben .
Gruss
WR
Benutzeravatar
Beagle
Beiträge: 194
Registriert: 05.08.2014, 11:19

Re: Sail-In Bremerhaven

Beitrag von Beagle »

#2 beeindruckt, vor allem durch den gegensatz zum schlauchboot im vordergrund. :top:
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Sail-In Bremerhaven

Beitrag von Seebär »

Danke! :)
Beagle hat geschrieben:#2 beeindruckt, vor allem durch den gegensatz zum schlauchboot im vordergrund. :top:
...ist (leider) den örtlichen Bedingungen geschuldet ... für die Parade wird die Weser gesperrt und man kann mit dem Schiff nur außerhalb des Fahrwassers fahren ... gegenüber der Containerpier ... die Armada der Besucherboote fährt dort der Parade entgegen ...
Das Weserfahrwasser knickt am nördlichen Ende der Containerpier um 40° nach Westen ... und so hat man nur die Möglichkeit durch die Armada der Begleitboote hindurch zu erwischen oder genau am Drehpunkt des Fahrwassers. Leider bekommt man wenn man nicht aufpasst die Containerpier ins Bild.
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Sail-In Bremerhaven

Beitrag von Naxotin »

Oh ja, das ist eine feine Serie! Beeindruckend und echt sehenswert. :top:
Da wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen ...
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Sail-In Bremerhaven

Beitrag von Jock-l »

Für mich die #1 und 2 ;)

Aus Bremerhaven hatte ich auf Helgoland die Wal (ehem. Eisbrecher, auf Ölfeuerung umgebaut) erlebt, leider erst am Abend des zutrittfreien Tages der offenen Tür. War deren letzte Aufahrt für 2015...

Hätte mich in den Hintern beißen können, lag aber den ganzen Tag auf Pirsch (Stichwort: Bekassine).
Antworten