Nicht für die Ewigkeit

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Nicht für die Ewigkeit

Beitrag von dovo »

Die Strukturen im ablaufenden Wasser am Strand erinnerten mich an Höhlenzeichnungen.
Aber mit der nächsten Flut waren sie wieder verschwunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
eifelwombat
Beiträge: 158
Registriert: 13.08.2014, 21:33

Re: Nicht für die Ewigkeit

Beitrag von eifelwombat »

Ich habe auch einige davon auf den Sensor gebannt. Einfach faszinierend, was die Natur so drauf hat. :)
Grüße
Frank

Umweltschutzhinweis: Meine Beiträge sind zu 100% aus recycelten Bits und Bytes hergestellt!
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Nicht für die Ewigkeit

Beitrag von dovo »

eifelwombat hat geschrieben:Ich habe auch einige davon auf den Sensor gebannt. Einfach faszinierend, was die Natur so drauf hat. :)
Du kannst sie gerne hier mit einstellen, wenn Du magst.
Ich wollte den Helgolandstrang nicht damit vollspammen. ;)

Ich habe auch noch was davon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Nicht für die Ewigkeit

Beitrag von Naxotin »

Hihi, da hatten wir plötzlich nur noch 'nen Blick für die kleinen Kunstwerke im Sand, ne? :D
Da haste schöne "Höhlenmalereien" eingefangen. Ich denke aber, Du könntest sie ruhig einen Tick heller erscheinen lassen, um den schönen Sonnenschein besser einzubeziehen ... ;)
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Nicht für die Ewigkeit

Beitrag von dovo »

Vielleicht war ich ein wenig zu zaghaft, weil es alles Gegenlichtaufnahmen waren. :o

Dann warte ich mal auf Deine Bilder um zu sehen, was ich hätte besser machen können. ;)
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
kueken
Beiträge: 109
Registriert: 28.09.2014, 19:48

Re: Nicht für die Ewigkeit

Beitrag von kueken »

.. spannender Blickwinkel. Haben wir bestimmt alle schon einmal gesehen - aber so vielleicht dann doch nicht.

Mir will am besten das comp_IMGP5763 gefallen, da man hier noch den Zusammenhang hat und das Bild eine ausdrucksstarke Dimension hat. :top:
Vermutlich eher selten da, dann aber mit vollem Herzen!

Ihr könnt meine Bilder beliebig bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen! Ich freue mich über einen Hinweis, was ihr gemacht habt... Danke!
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Nicht für die Ewigkeit

Beitrag von dovo »

Dankeschön. :miri:
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Antworten