Lightroom CC / 6

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Lightroom CC / 6

Beitrag von Seebär »

... ich habe mal ein wenig herumgespielt ...
3-reihiges Pano aus jeweils acht Bildern hochkant, freihand ... in Lightroom CC mit der Panoramafunktion zusammengerechnet. Hat zwar gut 20 Minuten gedauert aber es mussten ja auch 24 x 24Mp bearbeitet werden ... das Ergebnis ist dann eine PNG-Datei mit 254 MB und und 100 Mp ...
Schwimmkran-OB-.jpg
... freigestellt sind es dann immer noch 8700 x 6700 Px
Schwimmkran-.jpg
... ich habe nur zwei kleine Stitchingfehler gefunden ... die sind aber mit der Bereichsreparatur leicht zu retuschieren gewesen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Lightroom CC / 6

Beitrag von Odo »

Seebär hat geschrieben:... ich habe nur zwei kleine Stitchingfehler gefunden ... die sind aber mit der Bereichsreparatur leicht zu retuschieren gewesen ...
Hört sich gut an! :top:

Etwas näher dran und ohne Pano sieht es so aus: :angel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
< Dare to be different >
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Lightroom CC / 6

Beitrag von Seebär »

Yepp ... schaut gut aus ... aber da ich nur 16 mm am Crop habe musste ich halt panonieren ... :angel:
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Lightroom CC / 6

Beitrag von Naxotin »

... was ja definitiv gut geklappt hat. :)
Antworten